WingChun für Jugendliche (11-16 Jahre)

Unterrichtszeiten:

Dienstag: 17.30 – 18.30 Uhr

Freitag: 17.30 – 18.30 Uhr

NEU AB SEPTEMBER 2023

Hinweis: Die Anmeldung für diese Gruppe ist ab sofort möglich. Sichere dir deinen Platz und kontaktiere uns noch heute!

Die erste Unterrichtseinheit findet am Freitag den 01.09.2023 statt

Entdecke die faszinierende Welt der Kampfkunst WingChun und sei Teil einer neuen Gruppe, die speziell für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren ins Leben gerufen wurde. Unser Startschuss ist am 01. September 2023, und wir können es kaum erwarten, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Bei uns steht effektive Selbstverteidigung an erster Stelle

WingChun ist eine Kampfkunst, die entwickelt wurde, um sich in realistischen Situationen zu verteidigen. Wir zeigen dir praxisorientierte Techniken, mit denen du dich effektiv schützen kannst. Egal, ob es um körperliche Angriffe oder verbale Konflikte geht, du wirst lernen, dich selbstbewusst und angemessen zu verteidigen.

WingChun - mehr als nur Selbstverteidigung

Unsere Trainingsmethoden wurden speziell entwickelt, um dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen zu stärken. Indem du dich körperlich und geistig herausforderst, wirst du lernen, an deine eigenen Fähigkeiten zu glauben. Du wirst erstaunt sein, wie sich deine Haltung und Ausstrahlung positiv verändern, wenn du ein starkes Selbstbewusstsein entwickelst.

Konzentration & Koordination

Ein weiterer großer Vorteil des WingChun-Trainings ist die Förderung deiner Konzentration und Koordination. Durch die Ausführung der Techniken wirst du lernen, deinen Geist zu fokussieren und deinen Körper präzise zu steuern. Diese verbesserte Konzentration und Koordination wird nicht nur im Training, sondern auch im Alltag von großem Nutzen sein. Du wirst feststellen, dass du dich besser auf Schule, Hausaufgaben und andere Aktivitäten konzentrieren kannst.

Entdecke dein Potential

In der Akademie für WingChun Heidelberg,  bieten wir dir ein unterstützendes und motivierendes Umfeld, in dem du dein volles Potenzial entfalten kannst. Unsere erfahrenen Trainer sind hochqualifiziert und werden dich Schritt für Schritt durch das WingChun-Programm führen. Du wirst Teil einer engagierten Gemeinschaft von Gleichgesinnten sein, die gemeinsam lernen, wachsen und sich gegenseitig unterstützen.

Worauf wartest Du?

Melde dich jetzt an und sei von Anfang an dabei, wenn unsere neue WingChun-Gruppe für Jugendliche startet. Verpasse nicht die Chance, effektive Selbstverteidigung zu erlernen, dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu stärken sowie deine Konzentration und Koordination zu verbessern. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir eine aufregende Reise zu beginnen!