Akademien

Solltest Du nicht die Möglichkeit haben in Heidelberg den Unterricht zu besuchen, aber Du dennoch auf der Suche nach einem kompetenten und professionellen Anbieter der Kampfkunst WingChun bist, haben wir hier die Akademien gelistet, die Du bei Interesse kontaktieren kannst. 

Hier bist Du gut aufgehoben und wirst optimal betreut. Wir kennen die jeweiligen Lehrer und stehen im Austausch miteinander.  Jeder Akademieleiter betreibt seit vielen Jahren die Kampfkunst WingChun und ist als Lehrer in seiner Akademie tätig. 

Partnerakademie werden

Wir möchten als Partnerakademien voneinander als Gemeinschaft profitieren. Jeder Akademieleiter entscheidet für sich selbst, was er anbieten möchte und wie er seine Akademie führt. Du möchtest Dich weiterentwickeln und bist offen für eine positive Zukunft. Schreibe uns eine Nachricht, vereinbare einen Termin und teile uns deine Vorstellungen mit. Ein Erstgespräch sowie eine kleine Einführung in das WingChun System sind bei uns völlig kostenfrei. 

Jeder der unten aufgeführten Akademieleiter kann Dir bei Fragen rund um die Organisation und dem Aufbau einer Akademie behilflich sein. 

Sifu Igor Peic

Akademieleiter Stutensee

Sihing Alexandre Liard

Akademieleiter

Standorte: Bretten - Bruchsal - Karlsruhe

Sihing Alexander Hammer

Akademieleiter

Standort: Landau