Probetraining

Du hast Dir auf der Webseite einen kleinen Überblick verschafft, bist neugierig geworden und möchtest nun mit deinem WingChun Training starten?

Der nächste Schritt wäre ein Probetraining zu vereinbaren. Dieses findet während der regulären Unterrichtszeiten in der Akademie statt und ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Du benötigst  eine lange Sporthose, ein T-Shirt, Sportschuhe und etwas zu trinken.  Optimal wäre es, wenn Du eine schwarze Hose und eine weißes T-Shirt trägst, da dies die traditionellen Farben der Schüler sind. Dies ist aber nicht zwingend notwendig.  Sei bitte 15 Minuten vor Beginn der Stunde da, damit Du dich in Ruhe umziehen und zurechtfinden kannst.  

Zu einer Probestunde darfst Du natürlich auch einen Freund / Freundin oder Partner / Partnerin mitbringen.

Du wirst im Probetraining mit verschiedenen Übungen und Elementen, aus der Grundstufe des WingChun-Systems,  zum Einstieg vertraut gemacht. Ein Lehrer, oder hochgraduierter Schüler, wird Dir zur Seite stehen und Dir die Übungen erklären, Fragen beantworten und Dir als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Natürlich kannst Du auch ohne eine Voranmeldung vorbeikommen, es wäre dennoch nett, wenn Du uns im Vorfeld über dein Erscheinen informieren würdest.

Das Team der Akademie für WingChun Heidelberg freut sich über dein Interesse an der Selbstverteidigungskunst WingChun und darauf Dich bald persönlich kennenzulernen. 

 WingChun Heidelberg Selbstverteidigung Probetraining Kampfkunst